Ich bin dann mal weg

Ich heiße ja eigentlich Tilman, zumindest bis 2020. Bis November 2020 wohnte ich bei meiner Mutter in Bremerhaven. Ok, ich war sicherlich kein einfaches Kind, aber das hatte ja auch seine Gründe. Welches Kind wurde direkt nach der Geburt seiner Mutter beraubt, wurde in einer unfähigen Pflegefamilie untergebracht, die mich gerne an andere Personen abschob, oder soll man sagen, verliehen hat? Welches Kind durfte in den ersten Jahren über 1.000 Tage nicht bei seinen Eltern leben, und bekam in dieser Zeit lt. Impfausweis 64 Impfungen. Normal ist das nicht. Und welches Kind durfte monatelang die erste und zweite Klasse nicht besuchen?

Im Dezember 2020wurde ich dann meine Mutter geraubt, und in eine türkische Pflegefamilie gesteckt. Dort wurde ich dann nur noch Murat genannt. Ich blieb natürlich nicht nur bei dieser Pflegefamilie, sondern wurde mehrfach verpflanzt. Psychiatrie, Pflegefamilie, Psychiatrie, Pflegefamilie usw. Natürlich bekam das Jugendamt auch jeglichen Gerichtsbeschluss, den man haben wollte. Ich durfte eingesperrt und auch fixiert werden. In einer Pflegefamilie wurde ich auch mehrfach geschlagen, und es gab da auch noch weitere Unschönheiten. Das hat natürlich das Jugendamt nicht interessiert. Hauptsache, man konnte mir sogar den Umgang mit meiner Mutter vereiteln.

Ich habe jetzt die Schnauze voll. Das Jugendamt kann mich mal, und die blöden Pflegeeltern sowieso. Ich weiß ja nicht, was die monatlich dafür gekriegt haben, dass die mich regelmäßig misshandelt haben, aber ich habe jetzt die Schnauze voll. Ich darf mich mal verabschieden, ich bin dann mal weg, und Tschüss.

Ach, wenn meine Mutter nur mal so schlau wäre, und hätte die letzten 2 Jahre genutzt, um endlich von Bremerhaven wegzuziehen, dann wäre vielleicht mal ein besseres Jugendamt für mich zuständig. Dem Jugendamt wünsche ich viel Spaß beim Suchen, bis dahin interessiert sich wenigstens die Öffentlichkeit für meinen Fal..

Werbung

Ein Kommentar zu „Ich bin dann mal weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s