Der WESER-KURIER berichtet, dass man Tilman heute in Bremerhaven gefunden hat.

Lt. WESER-KURIER wurde Tilman heute in Bremerhaven wieder gefunden. Über die Hintergründe des Verschwindens, sowie des Wiederfindens konnte die Zeitung jedoch nichts berichten. Auch hat es der WESER-KURIER, wie üblich, nichts über die Hintergründe von dem Fall Tilman bzw Murat berichtet. Das verwundert natürlich nicht, denn der WESER-KURIER ist bekannt für seine Nähe zu den Jugendämtern. Das kennen wir schon von Antonya, wo gerade der WESER-KURIER auch nur einseitig behördenfreundlich berichtete.

Wenn Tilman schlau ist, dann verschwindet er bald wieder, denn wenn ein Kind so etwas öfters macht, dann verlieren die Behörden schnell die Lust an so einem Kind. Übrigens, es verschwinden jedes Jahr mehr Kinder aus Kinder- und Jugendeinrichtungen, sowie aus Pflegefamilien.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s